cewe Fotowelt
Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0662-268-245
  • 100% Zufriedenheit
    Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.
    Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service - jederzeit.

    mehr erfahren
  • Europas beliebtestes Fotobuch
    - Über 20 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare seit 2005.
    - Mehr als 10 Millionen Downloads unserer Gestaltungssoftware.

    mehr erfahren
  • Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0662-268-245
    Oder schreiben Sie uns: fragen@cewe-fotobuch.at

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Sonntag 09:00 bis 24:00 Uhr*
*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
CEWE FOTOBUCH zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE KALENDER Zufriedenheitsgarantie
Liebe Kundin, lieber Kunde,
uns liegt viel daran, dass Sie mit Ihrem persönlichen CEWE KALENDER zufrieden sind. Daher garantieren wir Ihnen daher ein Höchstmaß an Service und Qualität auch bei Ihrem Fotokalender. In sämtlichen Belangen steht Ihnen unser Kundenservice täglich zur Verfügung.
Sollten Sie trotzdem einmal mit Ihrem CEWE KALENDER unzufrieden sein, melden Sie sich einfach innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt bei uns. Auf Wunsch fertigen wir Ihren Fotokalender kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis!

Wann tritt die Zufriedenheits-Garantie ein?
Wir garantieren Ihnen hochwertige und einwandfreie CEWE KALENDER. Sollten Sie dennoch trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von 3 Wochen nach dem Erhalt unzufrieden sein, fertigen wir Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Dazu bitten wir Sie vorab die gesamte Bestellung zurückzusenden, eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Art der Rücksendung gibt es?
Variante 1: Wenn Sie den CEWE KALENDER per Post erhalten haben und nicht zufrieden sind, dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon und senden Sie uns Ihren kompletten Auftrag zurück. Auf Wunsch kann der CEWE KALENDER auch von DHL kostenfrei abgeholt werden. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, nehmen wir eine Reproduktion vor oder erstatten/erlassen auf Wunsch den Kaufpreis.

Variante 2: Wenn Sie Ihren CEWE KALENDER in einer Filiale abgeholt haben, dann retournieren Sie Ihren gesamten Auftrag bitte in derselben Filiale. Nachdem wir Ihre Fotokalender-Rücksendung erhalten haben, machen wir eine Neuanfertigung oder erstatten/erlassen den Kaufpreis. In wenigen Tagen ist Ihr neuer Fotokalender in Ihrer Filiale abholbereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt dies ebenfalls in der Filiale.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?
Innerhalb von drei Wochen nachdem Sie Ihren Fotokalender erhalten haben, können Sie diesen zurückzugeben. Bei der Retoure bitten wir Sie, die Auftragsnummer und den Reklamationsgrund bekannt zu geben.

Kontakt
Unser Kundenservice ist immer von 9:00 bis 22:00 Uhr, von montags bis sonntags per Telefon und natürlich auch per E-Mail erreichbar.

*Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 09:00 bis 22:00 Uhr, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.