cewe Fotowelt
Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0662-268-245
  • 100% Zufriedenheit
    Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.
    Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service - jederzeit.

    mehr erfahren
  • Europas beliebtestes Fotobuch
    - Über 20 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare seit 2005.
    - Mehr als 10 Millionen Downloads unserer Gestaltungssoftware.

    mehr erfahren
  • Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0662-268-245
    Oder schreiben Sie uns: fragen@cewe-fotobuch.at

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Sonntag 09:00 bis 24:00 Uhr*
*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
CEWE FOTOBUCH zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE CARDS Zufriedenheitsgarantie
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihre Zufriedenheit mit Ihren einzigartigen CEWE Cards steht bei uns im Vordergrund. Mit der Zufriedenheitsgarantie haben Sie 3 Wochen Rückgaberecht. CEWE garantiert damit das Höchstmaß an Qualität und Service. Für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne an sieben Tagen der Woche zur Verfügung.

Entsprechen Ihre CEWE Cards nicht Ihren Vorstellungen, müssen Sie lediglich innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt Ihrer individuellen Grußkarten mit uns Kontakt aufnehmen. Mit Ihrer Auftragsnummer und einer kurzen Begründung leiten wir alle möglichen Schritte sofort ein. Wir drucken Ihre CEWE Grußkarten entweder neu oder erstatten Ihnen garantiert den Kaufpreis.


Wann greift die Zufriedenheits-Garantie?

Sollten Sie trotz hoher Qualitätsstandards und sorgfältiger Produktion kein einwandfreies Produkt erhalten, sorgen wir für die entsprechende Behebung. Sind Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden, können Sie uns die Bestellung nach der Kontaktaufnahme zurücksenden. Wir fertigen nach dem Erhalt Ihren Auftrag entweder erneut an oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist dabei nicht möglich.


Welche funktioniert die Rücksendung?

Sie sind nicht vollständig überzeugt von der Qualität Ihrer CEWE Cards? Nehmen Sie mit uns per E-Mail oder Telefon [0441 / 18131901*] [Anm. Gibt es hier eine österreichische Nummer?] und senden Sie uns die gesamte Lieferung per Post zurück. Auf Wunsch ist auch eine kostenfreie Abholung durch DHL möglich [Auch in Österreich?]. Wir prüfen Ihre Rücksendung nach dem Erhalt und fertigen Ihre CEWE Cards neu an oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Wurden Ihre CEWE Cards in einer unserer Filialen übernommen, können Sie die komplette Lieferung beim Servicepersonal der Filiale zurückgeben. Unsere Partner übernehmen die Abwicklung. Bei einer erneuten Anfertigung, liegen Ihre CEWE Cards bereits kurze Zeit später zur Abholung bereit. Auch eine Rückerstattung des Kaufpreises wird direkt über die Filiale abgewickelt.

 

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Sie können Ihre CEWE Cards innerhalb von drei Wochen nach Erhalt zurückgeben. Bitte teilen Sie uns die entsprechende Auftragsnummer und den Grund Ihrer Rücksendung mit.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr per Telefon [04 41 / 18 13 19 01*] [Gibt es eine österreichische Nummer?] sowie per E-Mail erreichbar.

*Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 09:00 bis 22:00 Uhr, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.



Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.