cewe Fotowelt
Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0662-268-245
  • 100% Zufriedenheit
    Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.
    Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service - jederzeit.

    mehr erfahren
  • Europas beliebtestes Fotobuch
    - Über 20 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare seit 2005.
    - Mehr als 10 Millionen Downloads unserer Gestaltungssoftware.

    mehr erfahren
  • Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0662-268-245
    Oder schreiben Sie uns: fragen@cewe-fotobuch.at

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Sonntag 09:00 bis 24:00 Uhr*
*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE WANDBILDER Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


Ihre Zufriedenheit mit Ihren individuellen CEWE WANDBILDER ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE WANDBILDER bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige CEWE WANDBILDER. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir nach Rücksendung der gesamten Bestellung Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihre CEWE WANDBILDER per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon [0 662 268 245*] und senden Sie uns Ihren gesamten Auftrag zurück. Senden Sie Ihre CEWE WANDBILDER mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer - unfrei - an Fotoservice, Postfach 700, 5000 Salzburg. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihre CEWE WANDBILDER in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren kompletten Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegen Ihre neuen CEWE WANDBILDER wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale. Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE WANDBILDER haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist montags bis sonntags jeweils von 9:00 bis 22:00 Uhr per Telefon [0 662 268 245*] sowie per E-Mail erreichbar.

*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 09:00 bis 22:00 Uhr.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.