Zufriedenheitsgarantie - Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Zufriedenheitsgarantie

Unser größtes Anliegen ist es, dass Sie mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH zufrieden sind. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit.

In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

So erreichen Sie uns:

Zum Kontaktformular

Laden Sie unsere kostenlose Testsieger-Software herunter.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sollten Sie doch einmal mit einem CEWE Produkt unzufrieden sein, dürfen wir Sie bitten, sich innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS bei uns zu melden und Ihren Beschwerdegrund anzugeben. Wir fertigen umgehend Ihren Auftrag kostenlos und neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück – garantiert!

So erreichen Sie uns: zum Kontaktformular

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen ein fehlerloses, hochwertiges CEWE FOTOBUCH. Sollte es trotz sachgemäßer Handhabung und innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt eine Kritik Ihrerseits geben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis oder fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Sollten Sie Ihr CEWE FOTOBUCH per Post erhalten haben, aber nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns bitte Ihren Auftrag zurück und kontaktieren uns per Mail fragen@cewe-fotobuch.at oder Telefon [0662-268-245]. Auf Wunsch können Sie auch Ihr CEWE Fotobuch mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer - unfrei - an Fotoservice, Postfach 700, 5000 Salzburg zurücksenden.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, beginnen wir mit der Neuanfertigung oder erstatten Ihnen, wenn gewünscht, den Kaufpreis zurück.

Sollten Sie Ihr CEWE FOTOBUCH in einer Filiale abgeholt haben und nicht ganz zufrieden sein, dann returnieren Sie bitte Ihren Auftrag beim Servicepersonal derselben Filiale. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingelangt ist, kümmern wir uns um die Neuanfertigung oder erstatten Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Ihr neues CEWE FOTOBUCH können Sie schon bald in Ihrer Filiale abholen. Auch eine Erstattung bzw. ein Erlass des Kaufpreises erfolgt in derselben Filiale.

Wir informieren Sie gerne über die beste Art der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS können Sie Ihr CEWE FOTOBUCH returnieren und uns unter Nennung Ihrer Auftragsnummer mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist täglich jeweils von 9:00 bis 24:00 Uhr per Telefon [0662-268-245] sowie  per E-Mail  erreichbar.