Newsletter Blog
Mein CEWE FOTOBUCH Logo
Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0720 710 789

Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0720 710 789

Das sagen unsere Kunden zum CEWE FOTOBUCH

Kundenstimme Petra Jaworski

Petra Jaworski über die Software

"Das Handling der Software ist einzigartig. Es ist einfach, übersichtlich, es ist schnell und kreativ und man kann seine eigenen Ideen einbringen. Für mich war es dann ganz klar – ich werde niw eider mit einer anderen Software arbeiten."
Kundenstimme Raphael Budday

Raphael Budday zu Smartphone Fotos

"Das Handy als Kamera: Ich habe weder eine Spiegelreflex noch eine Kompaktkamera. Mein ständiger Begleiter ist mein Handy. Trotzdem war ich überrascht, wie brilliant diese Fotos am Ende in meinem CEWE FOTOBUCH rüber kamen."
Kundenstimme Nadine Wartmann

Nadine Wartmann zum Preis-Leistungs-Verhältnis

"Meiner Meinung nach ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis"
Kundenstimme Martijn Fauster

Martijn Fauster

"Bei CEWE können wir uns immer sicher sein, das wir die Qualität erhalten, die wir erwarten"
Kundenstimmen Allgemein
Ein Fotobuch ersetzt heute das Fotoalbum von gestern.
Alexander D.
Meine Mutter lebt in Kanada und konnte unseren kleinen Sohn daher noch nie sehen. Ich habe ihr zu Jonas erstem Geburtstag ein Fotobuch gemacht - mit allen wichtigen und schönen Momenten. Sie hat mich tränenüberströmt angerufen; das sei das schönste Geschenk, das sie je bekommen hat. Danke, dass es Fotobücher und euch gibt!
Walter Schumi
Freue mich immer ein Fotobuch der Familie, Freunden zu zeigen, sind alle begeistert.
Willy Duschka
Durch die Gestaltung meiner Fotobücher gelingt es mir immer wieder Erlebtes zu konservieren und damit über Jahre mir und anderen eine Freude damit zu machen.
Christa D.
Das erste Fotobuch 'testeten' wir 2006; wir waren sofort begeistert; zwischenzeitlich präsentieren wir unserer Familie und Freunden stolz unsere 37 Fotobücher und schenken gerne ein Fotobuch als besonders persönliches Geschenk.
Helmut Kallinger
Wir haben so viele Fotos von früher die mit der Zeit alle irgendwie verstauben. Alben werden alt und älter, Fotos lösen sich heraus usw. Da kommt so eine Möglichkeit mit der digitalen Erstellung natürlich sehr zu gute. Ich kann Fotos anordnen wie ich es möchte und dabei auch die Größen einstellen wie ich möchte. Bei normalen Fotos kann ich nix verändern und muss sie ins Album kleben wie es ist. Fotobücher von euch sind hochwertig und man kann gestalten ohne Ende. Das haben ich und meine Familie schon mehrfach genossen. Danke!
Thomas Hutter
Fotos am PC sind zwar schön aber unhandlich. Darum werden meine Fotos von CEWE in ein schönes Format gebunden und ich kann die Fotos jederzeit mitnehmen und präsentieren.
Andrea Z.
Kundenstimmen zur Qualität
Durch einen Zufall bekamen wir bereits vor Jahren ein CEWE FOTOBUCH zu sehen und waren von der Qualität begeistert. Von nun an beschlossen wir unsere Urlaubsreisen und persönliche Anlässe in dieser Form zu archivieren. Wir können so, diese Ereignisse leichter Freunden zeigen als mit dicken Fotoalben so wie man diese früher hatte bzw. langatmige Dia- oder Filmaufnahmen! Unser Lieblingsformat ist das große Fotobuch mit 21cmx 27,5cm. Davon haben wir mittlerweile bereits an die 30 Stück und es werden sicherlich noch mehr!
Maximilian Adamec
Mein Fotobuch erzählt die Geschichte eines Urlaubs schöner und intensiver als jeder Videofilm. Hervorragende Qualität!
Nicole Müller
Bin durch Zufall auf CEWE gekommen und gestalte seither meine sämtlichen Reisefotos nur mit CEWE auf. Habe bisher über 40 Fotobücher mit mehr als 100 Seiten in hoher Qualität gestaltet. Danke CEWE.
Ernst G.
Die Software ist einfach zu bedienen, Qualität der Bücher hervorragend, Auflösung der Bilder besser als bei Konkurrenz.
Fritz Lange
Kundenstimmen zur Gestaltung und Software
Ich habe mich erstmals vor ein paar Jahren auf Grund einer Zeitungswerbung mit diesem Programm beschäftigt. Da es sehr verständlich aufgebaut ist, gestalte ich jedes Fotobuch damit. In meinem Bücherregal befinden sich mittlerweile zahlreiche Fotobücher von diversen Reisen und Festen, da ich eben sehr gerne fotografiere. Die Familienmitglieder sehen sich die Fotobücher fast lieber an als DVD´s, weil man darüber individueller sprechen kann. Worüber sich die Familie besonders freut, ist der alljährlich gestaltete Jahreskalender mit Sprüchen zu jedem Monat. Da ich als pensionierter Lehrer nunmehr auch Fotobuchkurse an der Volkshochschule anbiete, habe ich mit diesem Programm große Erfahrung und es freut mich, dass es von den Teilnehmerinnen sehr gut angenommen wird.
Richard Brachmaier
Mir wollte eine Freundin vor vielen Jahren Ihr CEWE FOTOBUCH erklären, fand ich aber überhaupt nicht notwendig, da es selbsterklärend ist. Ich habe bis jetzt 2 Mal Ihre Hotline angerufen, und mir wurde umgehend geholfen. Sehr informativ fand ich das Seminar zu dem ich im Frühling eingeladen wurde. Würde ich immer wieder gern besuchen ;-)) .
Christine Ewinger
Das Gestalten der CEWE FOTOBÜCHER ist schon fast zu einem Hobby von mir geworden. Da wir sehr viel Reisen habe ich auch oft die Gelegenheit dazu. Die Gestaltung und Bearbeitung ist sehr kundenfreundlich und macht Spaß!
Friederike K.

Ihr Weg zum CEWE FOTOBUCH

ONLINE EDITOR
ONLINE EDITOR

Wir empfehlen
Für schnelle und einfache Bestellmöglichkeit Ihres Fotobuchs online direkt im Browser.
CEWE FOTOWELT SOFTWARE
CEWE FOTOWELT SOFTWARE

Wir empfehlen
Für kreative und grenzenlose Gestaltung Ihrer persönlichen CEWE FOTOBUCH Exemplare.
CEWE FOTOWELT APP
CEWE FOTOWELT APP

Wir empfehlen
Für die flexible Gestaltung Ihres
CEWE FOTOBUCHs und weiterer Fotoprodukte
mit Smartphone oder Tablet.