Newsletter Blog
Mein CEWE FOTOBUCH Logo
Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0720 710 789

Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0720 710 789
Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – für den Fotobuch Testsieger in Serie eine Selbstverständlichkeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCH Exemplares bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen ein einwandfreies hochwertiges CEWE FOTOBUCH. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

A. Sie haben Ihre Bestellung per Post erhalten?

Haben Sie Ihr CEWE FOTOBUCH per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon (0720 710 789) und senden uns Ihren Auftrag kostenfrei mit Ihrem Namen, Ihrer Auftagsnummer und einer kleinen Notiz zurück an Fotoservice, Postfach 700, 5000 Salzburg. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

B. Sie haben Ihre Bestellung in der Filiale abgeholt?

Haben Sie Ihr CEWE FOTOBUCH in der Filiale eines unserer Handelspartner abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihre Bestellung bitte beim Servicepersonal derselben Filiale mit einer kleinen Notiz zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Ihr neues CEWE FOTOBUCH liegt wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung bzw. eines Erlasses des Kaufpreises erfolgen diese ebenfalls vor Ort.

Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS haben Sie die Möglichkeit, Ihr CEWE FOTOBUCH zurückzugeben. Bitte teilen Sie uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mit, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist montags bis sonntags jeweils von 08:00 - 24:00 Uhr per Telefon (0720 710 789**) erreichbar.

** mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage